Navigation
Malteserstift Maxi Kolbe in Hamburg

Patronats- / Sommerfest

Das Patronatsfest unseres Namenspatrons Pater Maximilian Kolbe ist traditionell der Tag unseres Sommerfestes, das auch in diesem Jahr mit einem ökumenischen Gottesdienst in unserem Gartenhof begann, der von den Mitarbeitern so liebevoll dafür hergerichtet wurde.
Mit der sich anschließenden Kaffee-Tafel verband sich das "Duo Romantik" als stimmungsvolle Bereicherung des Nachmittags. Die Herzen der Bewohner hatten sie bei dem vertrauten Liedgut aus vergangenen Jahren schnell in ihren Bann gezogen und so wurde stimmungsvoll geschunkelt, mitgesungen und gelacht.
Mit einem zünftigen Grillabend klang das Fest zum Abend hin aus, doch die gute Stimmung trug sich durch bis auf den nächsten Tag. Allen, die zum Gelingen des Festes mit beigetragen haben, sei nochmals herzlich gedankt.

Weitere Informationen