Navigation
Malteserstift Maxi Kolbe in Hamburg

Ein Fest für unsere Mitarbeitenden

Was kann man Menschen schenken, bei denen man sich bedanken möchte? Menschen, die zuverlässig, fürsorglich und gewissenhaft sind, die ihre Kräfte für andere einsetzen und auf die man sich verlassen kann? Wir möchten Anerkennung schenken, denn wir wissen, dass es ohne unsere Mitarbeitenden nicht geht. Aus diesem Grund erhält die Mitarbeitervertretung in jedem Jahr von Einrichtungsleiter Jürgen Wilp die Möglichkeit, ein Fest oder eine andere gemeinsame Unternehmung für die Mitarbeitenden anzubieten. In diesem jahr fand eine gemeinsame Grillparty in unserem Garten statt. Es waren auch alle ehrenamtlichen Mitarbeiter eingeladen und so gab es  die Gelegenheit sich kennenzulernen, zu klönen und auszutauschen.

"Ich bin sehr glücklich die Mitarbeiterfeier mitgemacht zu haben und habe mich seit langem nicht mehr so wohl und frei gefühlt im Kreise meiner lieben Kollegen. Es war wie in einer ganz großen Familie", so die Rückmeldung einer Teilnehmerin.

Weitere Informationen